22. Nürnberger Nadelglück

Das besondere Nadelglück!

Mit 1517 blauen Grannys haben wir ein sportliches Ziel bravourös erreicht! Und nachdem Mathilde Schleifenheimer mit Abstand die Heldin der Granny-Produktion war, hat Nicole Thomas dankenswerterweise schon zwei Decken fertiggestellt. Doch dabei soll es nicht bleiben: Jetzt müssen wir alle ran! Deswegen treffen wir uns zu einem ganz besonderen 22. Nürnberger Nadelglück …

… am 23. Januar 2018 um 18 Uhr
im Nebenraum „Hesperidenstübchen“ des Cafés Dampfnudel-Bäck.

Und wir haben etwas Besonderes vor: Alle gemeinsam werden wir an diesem Abend die Nadeln schwingen und die Grannys zusammennähen. Damit uns die Arbeit besser von der Hand geht, lesen wir uns gegenseitig etwas vor! Was natürlich voraussetzt, dass die eine oder andere von uns ein Buch einpackt und ein wenig liest. Wer Lust dazu hat, sagt einfach Bescheid! 🙂

Wir freuen uns schon sehr auf einen wunderbaren Abend mit euch allen! Bitte meldet euch per E-Mail, über das Kontaktformular oder über Facebook an!