Kontakt

TL;DR

Die Veranstaltungen des Nürnberger Nadelglücksind kostenlos und offen für alle, die Handarbeit mögen.

Es treffen sich Menschen, die gerne stricken, häkeln, nähen, klöppeln etc. Die Veranstaltungen sind hervorragend geeignet, um andere Menschen kennenzulernen, die sich für diese Hobbys interessieren, Fragen zu stellen und mehr über die unterschiedlichen Techniken zu erfahren.

Die Treffen finden in der Regel abends statt. Du kannst so oft teilnehmen, wie du möchtest. Es ist keine Mitgliedschaft oder Vereinszugehörigkeit erforderlich. Bitte melde dich bei uns an, damit wir dich bei der Reservierung der Sitzplätze berücksichtigen können.

Nimm an unseren Treffen teil, um neue Freunde zu finden! Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Wenn du an unseren Treffen teilnehmen möchtest oder eine Frage hast, schreib uns!