62. Nürnberger Nadelglück

Liebe Nadelglücklerinnen,
wir laden euch herzlich zum 62. Nürnberger Nadelglück ein!
Wann: Montag, den 27.06.2022 ab 18 Uhr
Wo: Gasthaus Max, Rollnerstr. 99, Nürnberg
 

Das Lokal befindet sich in der Nähe der Kreuzung Nordring/Rollnerstr. und ist mit verschiedenen Buslinien erreichbar. Oder von der U3 Station Maxfeld ca. 5 Minuten zu Fuß.

Bitte meldet euch per EMail oder über Facebook an.

Noch ein Hinweis auf das 63. Nürnberger Nadelglück „save the Date“: dieses findet am Mittwoch, den 27.07.2022 um 17 Uhr beim Verein Lilith e.V. in der Bogenstr. 30 in 90459 Nürnberg statt.

Wir werden dort die Räumlichkeiten (Kleiderkammer, Spielzimmer etc.) besichtigen und Frau Daniela Dahm wird ein bißchen über Lilith erzählen.

Nach ca 1 Stunde – ca. 18 Uhr – planen wir in die Fränkische Weinstube im Handwerkerhof zu gehen.

Das ist nur ca. 10 Minuten zu Fuß, falls jemand nicht um 17 Uhr dabei sein kann –> in der fränkischen Weinstube findet ihr uns bestimmt!

Wir freuen uns auf euch!

 

Herzlichst
Ulrike und Katrin

Schreibe einen Kommentar