Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

82. Treffen des Nürnberger Nadelglücks

März 14 @ 18:00 - 22:00

Das 82. Treffen des Nürnberger Nadelglücks steht bevor und wir freuen uns darauf, gemeinsam einen Abend voller Kreativität und Inspiration in der Gaststätte Frankenstube in der Pilotystr. 73, 90408 Nürnberg zu verbringen.

Mit dem Datum des 14.3.2024 rückt der Termin näher, und wir möchten sicherstellen, dass jeder Teilnehmerin ein Platz zur Verfügung steht. Daher ist eine rechtzeitige Anmeldung unerlässlich, damit wir entsprechende Reservierungen vornehmen können.

Wir werden um 18 Uhr beginnen, teilt uns bitte mit, ob und welches Material ihr benötigt.

Dies ist eine Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen, sich auszutauschen sowie neue Techniken und Ideen kennenzulernen.

Das Nürnberger Nadelglück lebt von der Vielfalt seiner Mitglieder und ihren einzigartigen Geschichten rund um die Welt der Handarbeit – sei also dabei am 14.3.2024 für einen gemütlichen Abend in geselliger Runde!

Details

Datum:
März 14
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstalter

Nürnberger Nadelglück
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Frankenstube
Pilotystr. 73
90408 Nürnberg, Deutschland
Google Karte anzeigen