Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

81. Nürnberger Nadelglück

Februar 21 @ 17:00 - 20:00

Liebe Nadelglücklerinnen,

mittlerweile haben wir eine große Wollspende erhalten, außerdem noch einige kleinere Spenden – lasst uns aus dem Vollem schöpfen, d.h. stricken!
Eure Ideen sind gefragt.

Wir laden euch herzlich zum 81. Nürnberger Nadelglück ein! 🙂

Wann: Mittwoch, den 21.02.2024 von 17 Uhr bis 20 Uhr (da schließt das Cafe)

Wo: Cafe Frau Elster, Schwanhardstr. 46, 90478 Nürnberg

Das Cafe ist schnuckelig klein und bietet außer leckerem Kaffee, Tee und Kuchen (auch vegan) für den Abend gerne Flammkuchen und Salate an.

Da wir eine größere Personenzahl sind 🙂 wurde ich gebeten, eine Vorbestellung der Flammkuchen zu tätigen, damit die Wartezeit nicht sehr in die Länge gezogen wird – es wird alles frisch zubereitet.

Daher bitte ich euch bei der Anmeldung anzugeben, ob ihr Flammkuchen essen wollt, wenn möglich auch angeben, welchen Flammkuchen.

Speisekarte: https://www.speisekarte.de/n%C3%BCrnberg/restaurant/frau_elster/speisekarte

Öffentliche Verkehrsmittel: Straßenbahn Station Harsdörfer Platz

–> Wer hat Bedarf an Wolle? Bitte gebt uns Bescheid.

+++ Bitte gebt uns kurz per Mail oder auf Facebook Bescheid, ob ihr kommen wollt. +++

Wir freuen uns auf euch, bis bald!

Details

Datum:
Februar 21
Zeit:
17:00 - 20:00

Veranstalter

Nürnberger Nadelglück
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Cafe Frau Elster
Schwanhardstr. 46
Nürnberg, 90478
Google Karte anzeigen