65. Nürnberger Nadelglück

Das Nürnberger Nadelglück lädt zu seinem nächsten Treffen ein. Dies ist eine großartige Gelegenheit für diejenigen, die gerne stricken, häkeln oder nähen, oder auch für diejenigen, die einfach nur neugierig auf das Hobby sind.

Bei unseren Treffen hat jeder die Möglichkeit, an eigenen Projekten zu arbeiten oder bei Gruppenprojekten mitzuhelfen. Es bleibt auch genügend Zeit zum Plaudern und Kennenlernen anderer Stricker- und Häklerinnen oder Näherinnen.

Wann? Am Mittwoch, 28.9.2022 ab 18 Uhr

Wo? Orko Café,  Hans-Sachs-Platz 10, 90403 Nürnberg

+++ Bitte gebt uns kurz per Mail oder auf Facebook Bescheid, ob ihr kommen wollt. Wir möchten Plätze reservieren, damit wir auch alle beisammen sitzen können. +++

Wir freuen uns auf euch, bis bald!

 

4 Gedanken zu „65. Nürnberger Nadelglück“

  1. Hallo ich bin die ingrid und würde gerne mal in eure runde reinschnuppern.
    Hab auch noch genügend woll- und garnreste übrig.

    Ich würde mich freuen von euch zu hören und hoffe ich hab bei eurem nächsten treffen zeit 🤗

    Antworten

Schreibe einen Kommentar