Ein Rückblick auf die Spenden des Jahres 2022

Das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende zu und wir werfen einen Blick zurück auf all die Pullover, Strickjacken, Mützen und Spielzeuge, die an Bedürftige gespendet wurden. Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen, aber eines ist gleich geblieben: die Großzügigkeit der Menschen.

Von Strickerinnen und Häklerinnen bis hin zu Näherinnen haben viele fleißige Hände Pullover, Strickjacken, Tücher, Schals, Mützen, Socken, Handschuhe, Taschen, Ketten, Spielzeug und und und … für Bedürftige herzustellen. So viele Menschen haben sich die Zeit genommen, ihre Erfahrung und ihre Talente zu spenden, um diese Kleidung für die weniger Glücklichen herzustellen.

Wir sind so dankbar für all die Spenden, die wir erhalten haben. Es ist herzerwärmend zu sehen, dass sich so viele Menschen die Zeit nehmen, anderen zu helfen. Wir möchten uns bei allen bedanken, die mit ihrer Zeit und ihrem Talent dazu beigetragen haben, diese Gegenstände für die Bedürftigen herzustellen.

Diese handgefertigten Geschenke wurden allesamt an Wohltätigkeitsorganisationen, vorwiegend an Lilith e.V. – Frauen beraten Frauen, gespendet, und jedes von ihnen ist auf seine Weise einzigartig und besonders. Die Pullover sind mit viel Liebe gemacht, und die gehäkelten Mützen und Spielzeuge zaubern garantiert ein Lächeln auf jedes Kindergesicht.

Diese handgefertigten Spenden sind nicht nur schön und gut gemacht, sondern zeugen auch von der liebevollen Arbeit und Hingabe ihrer Schöpfer. Jedes Stück ist etwas Besonderes und einzigartig, genau wie die Person, die es hergestellt hat.

Es gibt so viele talentierte Strickerinnen, Näherinnen und Häklerinnen da draußen, und es ist wirklich erstaunlich, was sie alles schaffen können. Die gespendeten Gegenstände werden denjenigen, die sie erhalten, mit Sicherheit Wärme und Freude bringen.

Sehen Sie sich unseren Rückblick auf einige der besten gestrickten, genähten und gehäkelten Spenden des Jahres in aller Ruhe an!

Es ist, als würde man ein ganzes Jahr fleißiger Arbeit auf einen Blick sehen. All die verschiedenen Farben und Muster sind wie ein wunderschöner Wandteppich, jedes mit seiner eigenen einzigartigen Geschichte.

Wir möchten uns aber auch bei den Menschen bedanken, die uns mit Garn- und Stoffspenden unterstützt haben. Ohne die Großzügigkeit unserer Spender wären wir nicht in der Lage, unsere Arbeit fortzusetzen.

Wir sind immer wieder erstaunt über die Kreativität und Freundlichkeit aller unserer Unterstützer.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, um unsere Welt ein wenig wärmer und heller zu machen.

1 Gedanke zu „Ein Rückblick auf die Spenden des Jahres 2022“

Schreibe einen Kommentar