56. Nürnberger Nadelglück

Liebe NadelglücklerInnen,

Wann: Mittwoch, 06.10.2021 ab 18 Uhr

Wo: Namaste, Hirschelgasse1, 90403 Nürnberg

Nähe Einwohnermeldeamt, die Gasse „oberhalb der Ämter“, fast vorne am Webersplatz. Man kommt mit der Linie U2 / Rathenauplatz + ein paar Meter zu Fuß gut hin.

Katrin und Ulrike waren heute (8.9.21) bei Lilith und können euch einiges darüber erzählen!

Wichtig: Bitte denkt dran, euren Impfnachweis bzw. Bescheinigung über eure Genesung oder einen aktuellen Test (siehe allg. Informationen in der Presse) mitzubringen. Falls sich an diesen Bedingungen etwas ändern sollte, versuchen wir euch noch rechtzeitig zu informieren.

Wir halten uns an die Regeln, möchten jedoch trotzdem unsere Treffen weiterhin abhalten können.

Daher ist es auch wichtig, dass ihr euch anmeldet – wir wollen mit lockerem Abstand sitzen, nicht dicht gedrängt.

Wir freuen uns auf euch!

Herzlichst

Ulrike und Katrin

2 Gedanken zu „56. Nürnberger Nadelglück“

Schreibe einen Kommentar