Rückblick

Im Rückblick sind wir immer noch überwältigt von der Großzügigkeit und Unterstützung, die wir im Laufe der Jahre vom Nürnberger Nadelglück erhalten haben. Die Vielfalt und Menge an Spenden zeigt uns, wie stark die Gemeinschaft zusammensteht, um anderen in Not zu helfen. Jeder Betrag, sei er groß oder klein, hat einen bedeutenden Beitrag geleistet, um Menschen in schwierigen Situationen zu unterstützen.

Jedes Mal, wenn wir eine Spende erhalten haben, wurden unsere Herzen mit Dankbarkeit erfüllt. Die Bandbreite der Hilfsprojekte und Organisationen, denen wir im Laufe der Jahre helfen konnten, spiegelt die Vielfalt an Bedürfnissen wider – von Bildung bis Gesundheitssorge und darüber hinaus. Diese Auswahl von Spendenbeispielen gibt nur einen kleinen Einblick in die große Wirkung und den positiven Einfluss, den das Nürnberger Nadelglück dank großzügiger Spenderinnen und Spendern erreichen konnte.

Es ist, als würde man sich ein Jahrbuch mit all den verschiedenen Arten von Freunden ansehen, die man gefunden hat.

Ein herzliches Dankeschön an alle involvierten fleißigen Hände, ihr seid fantastisch! Euer Engagement und eure Tatkraft haben das Nürnberger Nadelglück im Laufe der Jahre zu dem gemacht, was es heute ist – eine grundlegende Stütze für diejenigen in Not. Eure Großzügigkeit und Bereitschaft, anderen zu helfen, sprechen Bände über die Menschlichkeit und Solidarität, die in unserer Gesellschaft existieren.

Jede Spende, jede gestrickte Mütze oder jedes liebevoll genähte Decke trägt dazu bei, Leben zu verändern und Wärme zu spenden. Ihr seid nicht nur Handwerkerinnen – ihr seid Helden des Alltags. Durch eure unermüdliche Arbeit habt ihr unzählige Menschen erreicht und geholfen – ein inspirierendes Beispiel dafür, wie gemeinsame Anstrengungen positive Veränderungen bewirken können.

Lasst uns weiterhin zusammenkommen und gemeinsam Gutes tun – denn euer Wirken ist unbezahlbar und von unschätzbarem Wert für all jene, die es dringend benötigen.

Eine ausführlichere Chronologie der Ereignisse der letzten Jahre findet ihr hier.