Alles neu macht der Mai – Spendenübergabe bei Lilith e.V. am 14. Mai 2024

Der Mai bringt nicht nur frischen Wind, sondern auch viel Glück für Lilith!

All die wunderbaren Kindersachen haben uns direkt zum Spielen eingeladen – seht selbst: Monsterchen, Schmusetücher, Püppchen und der Kaufladen!

Ein herzlicher Dank geht an die fleißigen Nadelglücklerinnen, die so vieles gestrickt, gehäkelt und genäht haben.

Der Nachschub für den Kaufladen wurde sehnsüchtig erwartet, und die vielen Früchte und Fische wurden begeistert bewundert.

Verschiedene Schlüsselanhänger und kleine Herzkissen laden zum Spielen und Kuscheln ein.

Auch die zahlreichen Babysachen fanden großen Anklang, ebenso wie die Taschen und Beutel, die vielen Pullover und Pullunder sowie Socken in allen Größen und Farben – für jeden ist etwas dabei.

Einige Tücher und Schals sind das ganze Jahr über nutzbar, und mit Mützen, warmen Schals, Kirschkernkissen und Stulpen ist schon jetzt für den nächsten Winter vorgesorgt.

Nun bleibt nur noch eines zu wünschen: Viel Freude mit den neue Dingen!

 

Schreibe einen Kommentar