25. Nürnberger Nadelglück

Ooooh, unser 25. Nadelglück-Treffen wird ein ganz besonderes Schmankerl:

Frau Katrin Weber, Leiterin der Trachtenforschungs- und -beratungsstelle des Bezirks Mittelfranken, wird uns in einem Vortrag über Brauchtum, Geschichte und Herstellungstechniken von Kleidung berichten. Die eine oder andere von Euch wird die Publikationen von Pro Tracht kennen.

Damit wir in aller Ruhe lauschen und uns austauschen können, treffen wir uns dieses Mal bei

Petra Schleifenheimer,  Königstr. 145 in Fürth,

die uns freundlicherweise in ihr Atelier einlädt. In inzwischen bewährter Weise bringt bitte für das leibliche Wohl etwas zum Essen und/oder Getränke mit.

Bitte meldet euch per E-Mail, über das Kontaktformular oder über Facebook an und teilt uns mit, was ihr beisteuern möchtet, damit wir den Abend besser organisieren können.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Euch!