19. Nürnberger Nadelglück

Auf ins Anemoi!

Das nächste Nadelglück ist ein ganz besonderes! Wir treffen uns nämlich im Anemoi in der Rothenburger Straße 47, Nürnberg. Dort sind wir am Dienstag, 19. September 2017, ab 18 Uhr zu Gast bei der Anemoi-Chefin Lotte und ihrer Mitarbeiterin Nicole. Genau, das ist unsere liebe Nicole vom Nadelglück! 🙂

Leckere Sachen zum Verspeisen bringen wir wie immer bei solchen Gelegenheiten selber mit. Es wäre super, wenn ihr uns eine kurze Info gebt, in welcher Form ihr die Kalorien im Gepäck habt. Getränke brauchen wir nicht mitbringen, Nicole hat schon angekündigt, dass sie uns versorgen wird. Lieben Dank dafür!

Ansonsten gilt wie immer: Meldet euch bitte an, damit wir besser planen können – entweder über unser Kontaktformular, per E-Mail oder via Facebook!

Wir freuen uns schon sehr auf euch! 🙂