Spendenübergaben 2022

Projekte des Jahres 2022 mit Spendenübergaben

Soo fleißig waren die Nadelglücklerinnen im Jahr 2022 und haben unsere Projekte Lilith e.V., das Hans -Schneider-Haus und die Fürther Wärmestube reich beglückt.

 

Der erste Termin war die Übergabe am 02.03.2022 bei Lilith e.V. , anbei ein paar Fotos:

 

Am 27.07.2022 im Rahmen unseres Nadelglück Treffens bei Lilith e.V. haben wir viele Taschen voller schöner Sachen mitgebracht. Wir konnten die Räumlichkeiten besichtigen und bekamen einen Einblick über die Arbeit von Lilith e.V.   (Fotos reiche ich nach)

 

 

 

Ein weiterer Schwung toller Sachen gab es nochmal für Lilith, am 16.11.2022 waren Katrin und Ulrike dort zur Übergabe. Wie immer waren die Mitarbeiterinnen voller Freude über die wunderschönen Strick-, Näh- und Häkelsachen.

 

Erstmals persönlich konnten wir (Katrin und Ulrike) am 23.11.2022 im Seniorenheim der AWO – Hans-Schneider-Haus unsere Spenden überbringen. Der Empfang war sehr herzlich und begeistert über die liebevoll angefertigten Sachen. Im Anschluss erhielten wir noch ein schriftliches Dankeschön mit einer Weihnachtskarte, die viele Mitarbeiter unterzeichnet haben.

 

Und last but not least hat Andrea W.  am 14.12.2022 einige Spenden zur Fürther Wärmestube gebracht – vielen Dank Andrea W. für dein Engagement!

Fürther Wärmestube Spendenübergabe

 

 

 

Schreibe einen Kommentar