Darf ich vorstellen: unser neues Projekt!

Wie wir am letzten Treffen schon kurz angesprochen haben, gibt es ein neues Projekt!

Lilith e.V. ist vielen von euch ein Begriff, und wir wollen besonders die jungen Mütter und Kinder unterstützen!

Man hat sich sehr über unsere Anfrage gefreut und nimmt gerne alles, was rund um Frau und Kind gebraucht werden kann.

Auf unseren Wunsch hin wurde eine Liste erstellt, damit wir uns besser orientieren können.

Vor allem für Babys und Kleinkinder werden Spenden gebraucht. Es gibt derzeit mehr Jungen als Mädchen, viele Kinder sind im Kindergarten oder Grundschulalter. Aber es sind auch Teenager dabei.

Sehr willkommen sind:

– Kuscheltiere/Babyspielzeug
– Decken, bitte bunt! Alle Formate sind willkommen
– Schnullerketten
– Kuscheltücher für Babys
– Socken
– Einkaufstaschen (z.B. in der Art Jutebeutel oder ähnliches)

Die Frauen dürfen gerne auch bedacht werden, sie freuen sich über die gleichen Sachen, die ihr auch gerne habt.

Also ran an die Nadeln, wir freuen uns auf eure Ideen und Werke!

2 Gedanken zu „Darf ich vorstellen: unser neues Projekt!“

Schreibe einen Kommentar