1. Nürnberger Weihnachtsglück

Rückblick auf das 1. Nürnberger Weihnachtsglück / Weihnachtsaktion 2019

Herzlichen Dank!

Zunächst einmal gilt der große Dank allen Nadlerinnen, die das ganze Jahr über für all die Aktionen des Nadelglücks gearbeitet haben! Unermüdlich klapperten die Stricknadeln, fingen die Häkelhaken den Faden ein, flogen die Stoffe nur so unter den Nähmaschinen dahin! Dafür von Herzen Dank!

Ihr seid großartig!

Großartig waren aber auch unsere Sponsoren, denen wir ebenfalls von Herzen danken! Sie alle haben das 1. Nürnberger Weihnachtsglück so großzügig unterstützt, dass es wohl auch ein 2. Weihnachtsglück geben wird.

Auch ihnen allen von Herzen ein riesiges Dankeschön

Am Ende wurden es übrigens 47 Karton und 2 Kisten voll Mütze, Schals und Co., mit denen in der Zentrale  andere Kartons ergänzt werden konnten!

Verladung der bunten Kartons 2020

Katrin trägt bunte Kartons 2020

Schreibe einen Kommentar